OCH (Online Cup Hessen)

Vom Hessischen Petanque-Verband jährlich veranstaltete KO-Runde.

Die Begegnungen für jede Runde sowie das Heimrecht werden jeweils durch den Hessischen Petanque-Verband ausgelost.
Die Spiele müssen dann innerhalb eines festgelegten Zeitraums stattfinden.
Den endgültigen Spieltag müssen die beiden Vereine auf dem Online-Weg gemeinsam festlegen und nach Einigung dem Verband melden.
 

Aktuell 2020

Auf Grund der Corona-Pandemie hat der Hessische Petanque-Verband die Auslosung für die Begegnungern auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. 

    
Vorjahre:

2019

Für den Boule Club Bruchköbel war in diesem Jahr leider bereits mit dem Erreichen des Achtelfinales sportliches Ende.

Hessischer Pokal-Sieger 2019 wurde der BC Tromm


2018

Der Boule Club Bruchköbel kam bis zum Viertelfinale, dem bisher größten Erfolg in der Club-Geschichte !

Das Viertelfinal-Spiel fand in Bruchköbel gegen LBJ Wiesbaden statt. Leider ging das Spiel dann gegen dieses Spitzenteam für den Boule Club Bruchköbel verloren.


Hessischer Pokal-Sieger 2018 wurde der LBJ Wiesbaden.